Interessengruppen

Ein wichtiger Teil unseres Vereins waren seit jeher die Interessengruppen. Diese sind in der Regel sehr selbständig organisiert und pflegen ein gemeinsames Hobby oder Interesse ihrer Mitglieder. Gemein ist den Gruppen, dass alle Teilnehmenden, Mitglieder des Vereins Freizeit Schlieren sein müssen. Der Verein seinerseits unterstützt die Interessengruppen in verschiedenen Bereichen.

Die Gruppe Kerzenziehen gab es schon vor der FVS-Gründung, die Web- und Steinschleifer-Gruppe wurden kurz nach der Vereinsgrüdung initiiert und später folgten die Töpfergruppe, die Schwyzerörgeler und die Nähgruppe. In jüngster Vergangenheit sind weitere Interessengruppen entstanden (IG Familie, IG paraplü) und der FS-Vorstand begrüsst die Gründung weiterer Gruppen. Für Auskünfte stehen Ihnen die Vorstandsmitglieder gerne zur Verfügung.