Programm

Unser gesamtes Programm wie Kurse, Veranstaltungen und Events finden sie unter www.vivat-schlieren.ch

VIVAT SCHLIEREN heisst das gesamte Angebot des Vereins Freizeit Schlieren. Der lateinische Hochruf VIVAT steht für unser Bestreben, das Leben in Schlieren noch vielfältiger zu gestalten und Lebensfreude zu generieren. Unsere Kursangebote und Veranstaltungen sind für alle zugänglich, allerdings werden die Vereinsmitglieder bevorzugt behandelt (wenn beispielsweise Kurse überbucht sind) und profitieren trotz einem sehr geringen Mitgliederbeitrag von noch günstigeren Konditionen.

Wir sehen uns als Plattform für alle Schlieremerinnen und Schlieremer, die gerne einen Beitrag für eine lebendige Wohnstadt leisten möchten. Freizeit Schlieren ist ein feines Netzwerk von vielen Menschen, denen die Lebensqualität in unserer Stadt wichtig ist.

Den aktuellen Stand unserer Angebote finden Sie jederzeit auf unserer neuen Programm-Webseite www.vivat-schlieren.ch.